Herzlich willkommen im Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Maik (Dienstag, 24 Juli 2018 07:57)

    Hallo Gudrun ! schön, dass Dir die Seite und die Musik gefällt :-) liebe Grüße Maik

  • #4

    Gudrun (Samstag, 30 Juni 2018 11:47)

    Lieder die unter die Haut und ins Herz gehen. Danke

  • #3

    Maik (Dienstag, 05 Juni 2018 08:58)

    Hallo Sanja!
    Danke für dein Kommentar und positiver Aussage zu dieser Seite.
    Ich habe auch oft das Gefühl der Machtlosigkeit in mir verspürt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich etwas unternehmen muss, das Resultat ist diese Seite hier. Wir werden wahrscheinlich wenn wir nicht handeln irgendwann nur Mittäter sein, wie Du schreibst, sondern Kriegsopfer, die sich mitten in einem Kriegsgebiet wiederfinden! Startet alle selbst friedliche Projekte und lasst die Eliten wissen, dass wir nicht hinter ihren Kriegen stehen !
    Gruß Maik

  • #2

    Sanja (Freitag, 18 Mai 2018 21:22)

    Einfach toll!!!!
    Informationen haben wir alle mehr als genug und können nicht Morgen sagen:
    ich wusste nicht!
    Ich fühle mich so machtlos und mir ist bewusst das wenn wir nicht handeln, sind wir irgendwie Mittäter.
    Das denke ich ganze Zeit,wenn Musiker,Sportler,Schauspieler sprechen wurden und wir alles Untersturzen und laut Nein Rufen würden,konnte sein das uns jemand hören wurde. Ich liebe Sport und Musik aber im Moment sterben Menschen überall und wie kann man Lust haben sich uberhaubt Fußball anzuschauen z.B
    Toll!!!
    Danke

  • #1

    FRIEDEN * TÖTET * KRIEG (Samstag, 10 März 2018 18:12)

    Hier können wir uns austauschen und Anregungen sind auch willkommen.
    Viel Spaß !